Eine neue, robuste Kryptowährung für Casinos und iGaming

JoyGaming hat sich das Ziel gesetzt, der Welt ein neues Spielerlebnis zu bieten. Unsere Vision ist es, vielen unabhängigen Softwareentwicklern die Möglichkeit zu geben, ihre Casinospiele und Inhalte auf den Markt zu bringen, und zwar auf einem sicheren Weg, der für den Entwickler, den Spieler und den Betreiber vorteilhaft ist. Dank der Blockchain-Technologie haben wir eine Methode gefunden, mit der sich jede Transaktionen augenblicklich und transparent durchführen lässt. Das schafft Zufriedenheit: Der Verbraucher steht im Mittelpunkt und der Betreiber spart enorme Kosten ein.

BRANCHE ERWARTET WACHSTUM DES ONLINE-GLÜCKSSPIELMARKTS AUF 60 MRD. DOLLAR BIS 2020

JoyGaming hat seine erste Kryptowährung eingeführt, die für Blockchain-basierte Casinospiele entwickelt wurde. Der Online-Glücksspielmarkt hat einen jährlichen Wert von 51 Mrd. Dollar und den Betreibern entstehen Transaktionsgebühren, die sich auf bis zu 5 % ihrer Einnahmen belaufen können. Das ermöglicht 2 Vorteile:

1.     Mehr Profitabilität für Betreiber

2.     Sofortige Geldüberweisung

In diesem sehr wettbewerbsintensiven Markt kann der Wechsel zu Kryptowährungen etablierten Casinos helfen, profitabler zu werden, und junge Casinos dabei unterstützen, leichter im Markt Fuß zu fassen.

WARUM JOY?

Wir bieten ein besseres Spielerlebnis für alle. Mithilfe der Blockchain haben wir ein einfaches, transparentes System entwickelt, welches das Vertrauen in das Casino überflüssig macht. Dank des ERC20-Standards gibt jeder von JoyGaming bereitgestellte Inhalt den Spielern die Möglichkeit, sämtliche Daten zu ihren Transaktionen zu überprüfen.

Wegen der einzigartigen Art und Weise, wie JoyGaming entwickelt wurde, wollen wir nicht nur eigene Inhalte anbieten, sondern einer neuen Generation von Spieleentwicklern die Möglichkeit geben, neue, innovative Inhalte zu schaffen. Wir haben das Ziel, uns als Alternative zu den großen Mainstream-Spieleanbietern zu etablieren und unsere Spiele bei zahlreichen Top-Betreibern einzubinden. JoyGaming ist insofern einzigartig, als dass bereits Verträge und Beziehungen mit iGaming-Softwarelösungen bestehen, die von zahlreichen Betreibern genutzt werden. Auf diese Weise können wir sehr schnell eine breite Spielerbasis erreichen. Diese Lösung bietet dem Entwickler Vorteile, denn sie spart rund 100.000 Dollar an Lizenz-, Verifizierungs- und Veröffentlichungskosten ein und es dauert nur 3 Monate, um das Spiel auf den Markt zu bringen – statt der 12 Monate, die es dauert, wenn der Entwickler das Spiel selbst herausbringt.

Responsive image

Größe des Online-Glücksspielmarktes in Milliarden US-Dollar. Quelle: statisa.com

Responsive image

Joy arbeitet auch eng mit PlayCosmo zusammen, einem Schwesterunternehmen des Casinos, bei dem jeden Monat Einsätze in Höhe von 15 Mio. £ geleistet werden sollen. Unser Ziel hierbei ist es, JoyGaming-Spiele in den Mittelpunkt zu stellen.

ÜBER 20K BENUTZER!

JOY IST EIN LIZENZINHABER ERSTEN RANGES

Anfragen zu Privatplatzierungen Bitte wenden Sie sich per E-Mail an [email protected]

WIE ES FUNKTIONIERT

Das derzeit bestehende System ist für Entwickler teuer und zeitaufwendig. Ein Entwickler muss sein Spiel an die Gesetze und an den Compliance-Kodex anpassen, er muss Vertriebslizenzen erwerben, anschließend sein Spiel auf den Markt bringen und sich B2B-Verträge sichern. JoyGaming vereinfacht das Ganze und reduziert die Kosten ganz erheblich.

  1. 1.     Wir prüfen die Spiele, stellen sicher, dass sie dem Kodex entsprechen, und reichen sie zur regulatorischen Überprüfung ein.
  2. 2.     Wir haben unsere Lizenz und veröffentlichen sämtliche Inhalte auf Grundlage eines Vertrages mit den Entwicklern.
  3. 3.     Wir knüpfen die Beziehungen und schließen die Verträge mit den Casinobetreibern, um die Inhalte zu veröffentlichen.

Es macht ihnen das Leben leicht, Geld zu verdienen - sie wollen Freude!

Für die Betreiber ist es so leicht wie Plug and Play! Wir integrieren die Inhalte von unseren Spieleservern und bringen unsere Spiele schnell und effizient auf die Webseiten der Betreiber. JoyGaming macht Betreibern das Leben leicht:

  1. 1.     Zugriff auf eine wachsende Datenbank mit einzigartigen, innovativen Spielen
  2. 2.     Einfache Integration von Spielen
  3. 3.     Geringere Transaktionskosten

Es macht ihnen das Leben leicht, Geld zu verdienen - sie wollen Freude!

Für Spieler gibt es eine neue Umgebung, die ohne Vertrauen auskommt, denn sie können den Status des Spiels jederzeit und bei jedem Dreh überprüfen. Zu wissen, dass das System robust ist, gibt den Spielern Sicherheit. Außerdem werden Zahlungen sofort bearbeitet – es gibt keine Wartezeit, bis ein Zahlungsabwickler das Geld vom Konto des Casinobetreibers auf das Konto des Spielers überweist. Hinzu kommt eine ständig wachsende Zahl neuer Spiele und Inhalte. All das zeigt, dass JoyGaming dem Spieler nur das Beste bieten will:

  1. 1.     Neue, innovative Inhalte
  2. 2.     Kein Vertrauen nötig – das System ist sicher
  3. 3.     Sofortauszahlung von Gewinnen

Es macht ihnen das Leben leicht, Geld zu gewinnen und Spaß zu haben - sie wollen Freude!

Spieler, Betreiber und Entwickler wollen dasselbe: Offenheit, Fairness und mehr Chancen.

Responsive image Responsive image

WIE VIELE TOKEN WERDEN GESETZT?

Indem wir Spiele entwickeln – nicht für unser eigenes, sondern für mehrere Casinos –, können wir schnell Einnahmen erzielen und der Kryptowährung eine große Dynamik verleihen. Zum Beispiel können die Einsätze bei einem populären Spiel in einem beliebigen Casino pro Tag in die Tausende gehen.

Beispiel:
Tägliche Einsätze im Spiel X: 10.000 £
Theoretischer Tagesumsatz im Spiel X: 500 £
Spiel X erwirtschaftet im Laufe eines Jahres 182.500 £.

Unser Ziel nach einem Jahr lautet: 50 registrierte Casinos mit 100 verfügbaren Spielen. Wenn wir es schaffen, dass alle 100 Spiele die Leistung des Spiels in unserem Beispiel erreichen, dann erzielen diese Spiele Einnahmen in Höhe von 9 Mio. £. Wir streben das 10-Fache dieses Niveaus an, wobei Joy Gaming 5 % dieser Einnahmen erhält. Unser Ziel nach zwei Jahren: 100 Spiele in lizenzierten Casinos.

Unabhängig davon, ob ein Spieler mit Tokens oder Fiatgeld spielt: Unsere JoyTokens werden gefragt sein!

Responsive image

FAHRPLAN

Juni 2017: 500.000 $ Anschubfinanzierung

Oktober 2017: Einbindung von Beratern aus der Branche und Blockchain

Unternehmen

November 2017: JoyGaming Foundation gegründet

November 2017: Vortrag auf der Blockchain Expo

Dezember 2017: Vorführung eines Spielautomaten, der Smart Contracts verwendet

Dezember 2017: Anwendung für Glücksspiel

Entwicklerlizenz

Dezember 2017: Start der JoyGaming

Plattform für Entwickler

März 2018: Kontaktaufnahme mit den Vertriebsnetzwerken des Glücksspielbetreibers

Juni 2018: erste große Veranstaltung („2018 World Soccer Guessing Game Campaign” und weitere Werbeaktivitäten

Juli 2018: verschiedene mathematische Modelle für Casinospiele aller Art, Integration mit Krypto

Wallet auf Playcosmo, Gründung weiterer kommerzieller Partnerschaften mit Casinos

August 2018: Start der internen Spiele auf PlayCosmo

September 2018: Einbindung der ersten Entwickler und Integration der Inhalte mit GS

Oktober 2018: erster Spieleserver online

Oktober 2018: alle Inhalte auf PlayCosmo

Oktober 2018: Lieferung von Joy

Inhalten an weitere Betreiber

November 2018: mehrere Spieleserver in Betrieb, Stable Coin im Testmodus

Dezember 2018: Erweiterung des Angebots um Festquotenspiele; Stable Coin online, um das Spielerlebnis zu verbessern

Februar 2019: Einstieg in den Sportwettenmarkt (wegen der lockeren US

Bundesgesetze in Bezug auf Sportwetten)

Juni 2019: Beginn der Integration von Joy Gaming Coins mit Offline

Casinos

JOYGAMING – MEDIEN

Hurun-Liste der 50 besten Blockchain-Unternehmen 2018

LERNEN SIE DAS TEAM KENNEN – die iGAMING-PROFIS

Andrew MacDonald
ceo
20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und Online-Gaming bei großen Blue-Chip-Unternehmen. Erfolgreiche Anwendung von Marketing-Rückhaltetechniken, die sich auf den einzelnen Spieler konzentrieren, sowie die Sicherstellung von qualitativ hochwertigen Spielangeboten zur Förderung des Geschäftswachstums. Ein eifriger Problemlöser mit starkem Datenfokus.
Mike Leys
CMO
Über 34 Jahre Berufserfahrung, davon 30 Jahre in der Marketingbranche. Leitender Manager und leitender Marketingspezialist mit fundiertem Wissen und nachgewiesenem Engagement in allen Bereichen des On- und Offline-Marketing und E-Commerce weltweit. Seine Branchenerfahrung umfasst iGaming, Unterhaltung, Mobile Geräte, Einzenhandel und Finanzdienstleistungen. Seit 2005 in der iGaming-Branche - erfolgreiche Einführung einer Reihe von Online-Gaming-Seiten mit Schwerpunkt auf der Gewinnung von Qualitätsspielern.
Steve Giordano Imbroll
CTO
Volle 10 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung, 7 Jahre Geschäftsanalytik, Bankwesen und Finanzen. Hochqualifizierter Produktentwickler u. a. für Sony, Uber & PKR Technologies. Professioneller Fachmann vielfältiger Anforderungen aus verschiedenen Abteilungen. Visionär über die Feinheiten der Unternehmensleistung. In letzter Zeit fasziniert von Glücksspielen und Wertpapieren.
Nathen Lockett
Compliance Specialist
Er hat vor Kurzem sein Studium an der Red Brick British University (Laicester) mit einer starken juristischen Qualifikation abgeschlossen. CRM-Berater und Compliance-Spezialist. Leidenschaft für Online-Spiele und ein erstklassiger Geist. Hat eine neue Perspektive für die sich ständig ändernde Spielumgebung.
Adam Spargo
Marketing Partner Specialist
Mehr als 7 Jahre Marketing-Erfahrung in der Online-Gaming-Branche, mit Schwerpunkt auf dem Neuerwerb von neuen Spielern und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Entwicklung neuer Geschäfte. Stark engagiert in den Bereichen Tagesgeschäft, Marketing, CRM, Brand, Social Media, Eventmanagement und Sponsoring sowie im VIP-Programm.
Grzegorz Dymek
Site Leader / Backend Developer
13 Jahre Erfahrung im IT-Bereich. 11 Jahre in Glücksspielprojekten. Erstellt gerne von Grund auf neue Projekte. Arbeitet derzeit an seinem 3. Casino-System. Spieledesigner, Mathematiker, Systemarchitekt und Entwickler.
Michał Huppert
Backend Developer
20 Jahre Erfahrung im IT-Bereich: Programmierer & Projektleiter. Über 10 Jahre in Casinosystemen. Er schuf zahlreiche Publikationen über Photogrammetrie und Fernerkundung. Er hat Geodäsie studiert, aber seine wahre Leidenschaft ist die IT-Branche.
Mykola Kapravchuk
Leader Frontend Developer
Mehr als 9 Jahre Erfahrung in Anwendungen, Spielen und Interfaces. Technischer Support für Kunden, Webanwendungen und CRM-Systeme. Experte in HTML5. Gewissenhafter Designer und erfahrener Datenbank-Entwickler. Hochmotivierter Leiter der Front-End-Entwicklung.
Sławomir Król
Mobile Developer
5 Jahre wertvolle Erfahrung in der Mobile Engineering Branche. Spezialist für verschiedene Technologien, u. a. Swift, Obj-C, Java und Kotlin. Der Autor von Anwendungen, die von Grund auf neu erzeugt und von Hunderttausenden von Benutzern verwendet werden. Mag es, Leuten auf Stackoverflow zu helfen. Frischer Kryptowährungen-Enthusiast.

BERATER

Mateusz Mach
Advisor
Forbes 30 Under 30. Leitender Geschäftsführer der Opus Foundations - Musik-Streaming-Plattform basierend auf Ethereum und IPFS. Berater für viele Blockchain-basierte Projekte, der seine eigene, auf Ethereum fokussierte Softwareentwicklungsfirma betreibt.
Keld Knudsen
Advisor
Über 30 Jahre Erfahrung mit Blue Chips und multinationalen Unternehmen wie American Express, Fujitsu Siemens Computers, QXLricardo.com, Macromedia und Unibet. 8 Jahre Erfahrung im Online-Glücksspiel, als CFO in der frühen Startphase bei Mr Green. Mit dem Fokus auf das große Ganze ist er leidenschaftlich daran interessiert, die strategische und geschäftliche Entwicklung durch Finanzinformationen und Datenintelligenz voranzutreiben.
Justin Jovanovic
Advisor
Justin ist der COO von investFeed - dem führenden sozialen Netzwerk für Kryptowährungen - angetrieben von über 105.000 kryptospezifischen Investoren und Enthusiasten, seit dem Übergang zur Beta im Januar 2018. Justin war an mehreren erfolgreichen ICOs beteiligt, inklusive dem ICO von investFeed, und hat eine Leidenschaft für progressive Dezentralisierung und Blockchain-Innovation.
Version : 333cb1101355fb7cc6856c8883455d3d7c6491a4

Bringing a robust new crypto currency to Casinos and iGaming

JoyGaming has committed itself to delivering a new Gaming experience to the world. Our vision is to enable many independent software developers to readily bring their casino games and content to market in a safe and secure way that is beneficial for the Developer, the Player and the Operator. Using blockchain technology, we have devised a way to improve satisfaction by making all transactions instant and transparent, with the consumer at the heart of it all and with massive cost savings available to the operator.

INDUSTRY GROWTH TO SEE ONLINE GAMBLING MARKET TO REACH $60Bn BY 2020

JoyGaming has launched its first cryptocurrency designed to work with blockchain based casino games. The online Gambling market is worth $51Bn per annum and operators cover transaction fees that can cost up to 5% of their revenues. This allows for 2 benefits:

1.     Increased operator profitability

2.     Instant transfer of funds

With this market being highly competitive, moving to cryptocurrnecy can help established casinos maximise their profitability and can help fledgling casinos to take off and establish themselves more easily in the market.

WHY JOY?

We offer a better gaming experience for all. Using blockchain enables us to have a simple and transparent system that removes the need for trust in the casino. Using the ERC20 standard, all content provided by JoyGaming will give players the ability to audit all information related to their transactions.

Due to the unique way that JoyGaming has been built, we do not intend to serve only our own content and will enable a new generation of games developers to create new and innovative content. It is our aim to establish ourselves as an alternative to the major mainstream games vendors and plug our games into a large array of top tier operators. JoyGaming is unique in the way that it already has agreements and relationships in place with iGaming Software Solutions used by a vast array of operators, allowing us to reach a large player base very quickly. This solution is beneficial to the developer in the way that it saves around $100k in Licencing, verification and publication costs and should only take 3 months to get their game to market, compared with around 12 that it would take for them to publish themselves.

Responsive image

Size of the online gambling market in $ USD billions. Source: statisa.com

Responsive image

Joy also works closely with PlayCosmo, a sister casino company which is set to be running wagers of £15,000,000 in wagers per month. It is our ambition to have JoyGaming games at the front and centre of this.

OVER 20K USERS!

JOY IS A TIER 1 LICENCE HOLDER

Private Placement Enquiries please direct emails to [email protected] .

HOW IT WORKS

For developers, the current system is costly and time consuming. A developer needs to get their game up to the regulatory and compliance codes, obtain licences for distribution and to then take their game to the market and secure B2B deals. JoyGaming takes the pain out of this and greatly reduces costs.

  1. 1.     We review the games, ensure they meet the code and submit for regulatory review
  2. 2.     We have our licence and publish all content under an agreement with the developers
  3. 3.     We form the relationships and agreements with the casino operators to publish the content.

It makes life easy for them to make money – they want Joy!

For Operators it’s plug and play! We’ll integrate our content from our Games Servers and get our games on their site quickly and efficiently. JoyGaming makes life simple for operators:

  1. 1.     Access to a growing database of unique and innovative games content
  2. 2.     Easy games integrations
  3. 3.     Reduced Transaction Costs

It makes life easy for them to make money – they want Joy!

For Players, there’s a new trustless environment. They can check the status of the game play for any given spin at any time. They are secure in the knowledge that the system is robust. What’s more payments are instant – there’s no waiting for a processor to transfer their cash from the casino operator’s accounts to their own. Add this to an ever increasing numberof new games and content and it shows how JoyGaming has the player at heart:

  1. 1.     New, innovative content
  2. 2.     No need for trust – it’s a safer system
  3. 3.     Instant payout of winnings

It makes life easy for them to win money and have fun – they want Joy!

Players, Operators and Developers want the same thing: openness, fairness and greater opportunity:

Responsive image Responsive image

HOW MANY TOKENS WILL BE WAGERED?

By building games, not for our own casino, but for multiple casinos we should be able to rapidly build revenues and see a lot of momentum for the cryptocurrency. For instance, a popular game on any given casino can see wagers of thousands per day.

Example:
Game X Daily wagers £10,000
Game X Daily Theoretical Hold £500
Game X Generates £182,500 over a year.

We aim to achieve a goal of 50 registered casinos after a year, with 100 games available. If we can have all 100 games achieve the performance of the game in our example, then we’d see over £9M in revenue generated by the games. Our Goal is to reach 10 times this level, with Joy Gaming taking 5% of these revenues. Within two years, our ambition is to see games across 100 licensed casinos.

Whether a player plays in tokens or Fiat, our JoyTokens will be in demand!

Responsive image

ROADMAP

June 2017

$500,000 Seed Funding

October 2017 – Onboard advisors from industry and blockchain

November 2017 – JoyGaming Foundation Established

November 2017 – Speaking at Blockchain Expo

December 2017 – Demo Slot Machine using Smart Contracts

December 2017 – Application for Gambling Developer License

December 2017 – Launch of JoyGaming Platform for Developers

March 2018 – Outreach to Gambling Operator’s Distribution Networks

June 2018 – First Big Event “2018 World Soccer Guessing Game Campaign” and more promotional activities

July 2018 – Different math models for all kinds of casino games, integration with crypto wallet on Playcosmo, processing more commercial partnerships with casinos

August 2018 – Internal Games Launched on PlayCosmo

September 2018 – Onboarding of First Developers and content integration with GS

October 2018

first Games Server Online

October 2018 – All initial content on PlayCosmo

October 2018 – Roll out of Joy Content to other operators

November 2018

Multiple Games Servers up and running, Stable coin in Test Mode

December 2018 – Expand into fixed odds games and stable coin live to improve game experiences

February 2019 – Enter into sports wagering given the relaxed US regulations for sports book on the federal level

June 2019 – Start Integration of Joy Gaming Coins with Offline Casinos

JOYGAMING MEDIA

Top 50 - Hurun 2018 Blockchain Companies List

MEET THE TEAM – iGAMING PROFESSIONALS

Andrew MacDonald
ceo
20 years of experience in Retail and Online gaming working for major blue-chip companies. Successfully applying marketing retention techniques focussing on the individual player as well as ensuring quality game offerings to promote business growth. A keen troubleshooter with a strong data focus.
Mike Leys
CMO
Over 34 years of professional experience, including 30 years in marketing sector. Senior Manager and senior marketing specialist with knowledge and proofed involvement in all areas of on and offline marketing and ecommerce across the world. His sector experience includes iGaming, entertainment, mobile, retail, financial services. Since 2005 in the iGaming sector - successfully launching a number of online gaming sites with a focus on attracting quality players.
Steve Giordano Imbroll
CTO
Full 10 years of Software Development experience, 7 years of Business Intelligence, Banking and Finances. High skilled product developer for, a.o., Sony, Uber & PKR Technologies. Professional juggler of multiple requests from various departments. Visioner on the intricacies of the company’s performance. Recently fascinated with Gaming and Securities.
Nathen Lockett
Compliance Specialist
Recently graduated from a Red Brick British University (Laicester) with a strong Law qualification. CRM Consultant and Compliance Specialist. Passionate about online gaming and a first-class mind. Have a fresh perspective for the ever-changing gaming environment.
Adam Spargo
Marketing Partner Specialist
Over 7 years of marketing experience in the online gaming industry, with a focus on new player acquisition and a proven track record of developing new business. Heavily involved in the day to day management, Marketing, CRM, Brand, Social Media, Events Management and Sponsorship and the VIP Programme.
Grzegorz Dymek
Site Leader / Backend Developer
13 years of experience in IT sector. 11 years in gambling projects. Likes to build projects from scratch. Currently working on 3rd casino system. Game designer, mathematician, system architect and developer.
Michał Huppert
Backend Developer
20 years of experience in IT sector: programmer & project manager. Over 10 years in casino systems. He created many publications of photogrammetry and remote sensing. He graduated geodesy, but his true passion is IT area.
Mykola Kapravchuk
Leader Frontend Developer
More than 9 years of experience in applications, games and interfaces. Technical supporter for customers, web-applications and CRM systems. Expert in HTML5 . Scrupulate designer and experienced databases developer. Highly motivated leader of front-end development.
Sławomir Król
Mobile Developer
5 years of valuable experience in the Mobile Engineering industry. Specialist in various technologies, including Swift, Obj-C, Java and Kotlin. The author of applications sewn from scratch and used by hundreds of thousands of users. Likes to help people on stackoverflow. Fresh cryptocurrencies enthusiast.

ADVISORS

Mateusz Mach
Advisor
Forbes 30 Under 30. COO of the Opus Foundations - music streaming platform based on Ethereum and IPFS. Advisor to many blockchain based projects running his own Ethereum focused software development company.
Keld Knudsen
Advisor
More than 30 years’ experience with blue chip and multinational organisations including American Express, Fujitsu Siemens Computers, QXLricardo.com, Macromedia and Unibet. 8 years’ experience of online gaming, joining Mr Green as CFO during the early start-up phase. With a focus on the big picture, he is passionate about driving strategic and business development through financial information and data intelligence.
Justin Jovanovic
Advisor
Justin is the Chief Operating Officer of investFeed - the leading cryptocurrency social network – powered by over 105,000+ crypto specific investors and enthusiasts since transitioning into Beta in January 2018. Justin has been a part of several successful ICOs, including investFeed’s, and has a passion for progressive decentralization and blockchain innovation.
Version : 333cb1101355fb7cc6856c8883455d3d7c6491a4